Spendenübergabe für Robotics-Team

Erfreulicherweise spendete die Münchener Interhyp-Bank zum Schuljahr 18/19 dem Förderverein 1000 Euro, die vollständig in den Wahlunterricht Robotics flossen. Diese Spende bedarf eines sehr großen Dankeschöns! Der Kursleiter nutzte die vollständige Summe für viel neues Material, so dass nun Anfänger, Fortgeschrittene und Experten in 3 verschiedenen Gruppen an spannenden Projekten arbeiten können (ca. 26 Schüler zeitgleich).

Im Namen der Interhyp überreichte Frau Esther Goldschmidt dem Kursleiter Marco Grees den symbolischen Scheck in Anwesenheit des Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Jäger, und dem Schulleiter Herrn Fuchs. Dankenswerterweise durfte das Expertenteam dem interessierten Besuch zeitgleich die bisherigen Forschungs- und Programmierungsergebnisse präsentieren.robotics-spende-2018_interhyp