MINT-Koordination

Das Koordinationsteam für die MINT-Fächer hat sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam Schwerpunkte zur Förderung von SchülerInnen im MINT-Bereich zu erarbeiten.
Dazu ist uns wichtig, regelmäßiges Feedback von Seite der SchülerInnen, Schulleitung und der Eltern einzuholen.

Den Vorsitz dieser Gruppe hat Mathematik- und Physiklehrer Philipp Griebling übernommen. Im Bild von links nach rechts: Tobias Bauer (Mathematik und Physik sowie Robotics), Raphaela Baumgartner (Biologie und Chemie sowie Smartgarden), Marco Grees (Mathematik und Geographie sowie Robotics), Philipp Griebling (Mathematik und Physik sowie Robotics, Smartgarden und Elektronik und Arduino).

Unser MINT-Koordinationsteam ist für SchülerInnen, Eltern sowie andere Interessierte gerne unter der eMail-Adresse erreichbar.