Schulhausführungen 2022

Da uns bereits die ersten Anfragen erreichen: Ab 08.03.22 können Eltern zusammen mit Ihrem Kind, das an ein Gymnasium übertreten möchte, eine Schulhausführung durch das Gymnasium Gars buchen, bei der natürlich auch Fragen beantwortet werden können. Die Führungen werden an jedem Dienstag und Donnerstag jeweils ab 14.30 Uhr angeboten. Bitte melden Sie sich telefonisch über das Sekretariat (08073-9193-0) oder per Mail () an.

Die Führungen können selbstverständlich nur im Rahmen der dann geltenden Infektionsschutzmaßnahmen durchgeführt werden, ggf. muss auf einen Alternativtermin ausgewichen werden, damit es bei Kleingruppen bleibt. Bitte geben Sie die Anzahl der Teilnehmer und Kontaktdaten (Telefon, Mail) an.

Treffpunkt: ‚Biergarten‘ vor der Cafeteria (vom Busparkplatz her kommend)