„Jugend trainiert für Olympia“ Volleyball

Am 09. und 10.01.24 haben für uns die ersten Wettkämpfe beim Schulturnier „Jugend trainiert für Olympia“ unserer Neigungsgruppen stattgefunden. Dabei haben die Mädchen in der Wettkampfklasse III (7. Klasse) in Mühldorf den dritten Platz erreicht. Gegen die sehr starken Mühldorferinnen mussten die Mädels sich leider geschlagen geben, sodass ein Einzug in die nächste Runde nicht mehr möglich war. Auch die Jungen der Wettkampfklasse III durften sich im entscheidenden Spiel mit den Mühldorfern messen. In einem spannenden Match mussten sie sich jedoch sehr knapp geschlagen geben und verpassten somit auch das Weiterkommen in das Bezirksfinale. Vor heimischer Kulisse traten die Mädchen der Wettkampfklasse II (8.-11. Klasse) gegen die Realschule Haag, das Gymnasium Dorfen und das Gymnasium Mühldorf an.  Die Spielerinnen konnten sich gegen alle drei Mannschaften souverän behaupten und sind somit beim Bezirksfinale (Oberbayerische Meisterschaft) dabei.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Team Mädchen Wettkampf II