„Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all‘! “ – Das GG auf dem Garser Weihnachtsmarkt

Anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums des Gymnasiums Gars war unsere Schule auf dem Weihnachtsmarkt in Gars vertreten, der am zweiten Adventswochenende auf dem Marktplatz stattfand. Dort glänzten wir mit einem breiten Angebot an Selbstgemachtem, das von Duftsäckchen, Wachskerzen, Christbaumschmuck, Weihnachtskarten über Porzellanteller bis hin zu von Lehrer:innen hergestellten Lebkuchen reichte und das von Schüler:innen und Lehrer:innen verkauft wurde.

Wer noch eine Kleinigkeit benötigt, der sollte die nächsten drei Wochen zu unserem Pausenverkauf (s. Durchsage!) in der Pausenhalle und anlässlich der Weihnachtskonzerte kommen und dort ein Unikat für ein Wichtelgeschenk oder Ähnliches erwerben.

Der Erlös des Verkaufs von bereits mehr als 700 € geht an unsere Patenkinder und an eine Hilfsaktion für die Ukraine. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Spender:innen, Mitwirkenden und Helfer:innen!

Und für den Weihnachtsendspurt denkt an unser Motto für die nächsten Wochen: „Nun kommet doch all‘, zu unserem Pausenverkauf in die Hall‘!

Eine schöne und besinnliche „staade Zeit“ wünscht

der AK Zeichen Setzen