GarsControl stellt Sportübungen vor

Liebe Schüler des GG,
wir, das GarsControl Team, haben uns im Rahmen des diesjährigen Robotics-Wettbewerbes zur Forschungsfrage zum Thema Sport überlegt, wie wir Sport in den Alltag einbringen können. Dazu wird hier auf der Homepage des GG monatlich eine Sportart vorgestellt. Wöchentlich werden Sportübungen für zuhause auf die Homepage gestellt.
Unser Ziel ist, euch zu mehr Sport zu animieren (was vor allem in der Coronazeit sehr wichtig ist)
Außerdem würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr, nachdem ihr die Übungen ausprobiert habt, auf survio.com an der Umfrage teilnehmt und angebt, ob es euch gefallen hat, damit wir unsere Beiträge verbessern können. Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/L9H4I4Z3U8A5A7V7P
Wir freuen uns auch auf Videos von euch, wenn ihr die Übungen macht. Alle, die ein Video schicken, werden bei den nächsten Beiträgen extra erwähnt.
Für unseren Vortrag für den Roboticswettbewerb wäre es sehr hilfreich, wenn viele Videos kommen würden. 😉
Bitte beim Schicken der Videos immer den Namen und die Klasse dazuschreiben! E-Mail-Adresse:
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Übungen!
Das GarsControl Team