Besuch bei der Wasserburger Tafel

Einen Besuch bei der Wasserburger Tafel nutzten die stellvertretende Schulleiterin, Frau Dreßel, und Frau P., Leiterin des „AK Zeichen setzen“, um einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro vom Gymnasium Gars zu überreichen.
Nach einer kleinen Führung durch die Räumlichkeiten der Wasserburger Tafel, bei der Frau Steinbichler, eine ehemalige Kollegin des GG, über die Abläufe der Ausgabe informierte, fanden sich die fleißigen Helferinnen noch zu einem Gruppenfoto ein, bevor sich anschließend um 10.00 Uhr die Pforten der Tafel öffneten.

„Das Geld können wir wirklich gut gebrauchen und werden davon Lebensmittel wie Nudeln, Reis und Öl kaufen, die von den umliegenden Lebensmittelmärkten kaum gespendet werden“, resümierte Renate Steinbichler und schickte gleich noch ein herzliches Dankeschön an den „AK Zeichen setzen“ und alle Schüler des Gymnasium Gars sowie einen Gruß an die ehemaligen Kollegen.