Our fantasy school

Während nebenan das neue Schulgebäude entsteht, machen sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5d schon Gedanken darüber, wie es am Ende ausschauen könnte. Neue Fächer wie ‚Bücher lesen‘, ‚Witze erzählen‘ oder ‚Kuchen backen‘ sind dann Alltag. Jeden Freitag gibt es eine große Party in der Schule, um die Woche ausklingen zu lassen. Eine Wasserrutsche, mit der man zum nächsten Klassenzimmer gelangt, ein Aquarium in jedem Klassenzimmer oder ein Schokoladenpool sollten selbstverständlich nicht fehlen. Die Wände sind kunterbunt und dürfen jederzeit von den Schülerinnen und Schülern angemalt werden. Am besten besteht das ganze Gebäude aus Lebkuchen. Ob der Architekt daran gedacht hat? Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Schulgebäude.

Franziska Haneberg