2. Schulfest am 29.07.2015

Das Schulfest, welches seit 2014 jährlich in der letzten Juliwoche stattfindet, bietet den AKs und schulischen Teams Raum, sich auf einer kleinen Ständemeile mit Aktionen wie z.B. einer Tombola oder dem Verkauf von Luftballons und in Workshops zu präsentieren und Schüler über ihre Arbeit zu informieren. Zudem sorgt die Q11 für Verpflegung und auch ein vielseitiges Programm auf einer Außenbühne trägt unter anderem mit einem Liveauftritt zur Unterhaltung bei. Vom AK Sport und einigen Lehrkräften werden zudem verschiedene sportliche Aktivitäten wie Tischtennis, Hockey und anderes angeboten. Durch Musik und viele lustige Aktionen, Spiele und Angebote schafft das Schulfest eine lockere und lässige Atmosphäre, mit der die Schulfamilie das Jahr gemeinsam ausklingen lassen kann.

Schulfest Juli 2015

Weitere Eindrücke vom Schulfest 2015 (passwortgeschützt)